Wassersportverein Brühl 1933 e.V.

Paddeln rund
um den Rhein.

Einladung Sommerfest am Bootshaus

Am 29. und 30. Juni feiert der WSV Brühl 1933 e.V. sein in der ganzen Region beliebtes Sommerfest. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, dieses Fest gemeinsam mit den Wassersportlern des WSV Brühl zu feiern. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Fest beginnt am Samstag, den 29. Juni um 15.00 Uhr und am Sonntag, den 30. Juni um 10.00 Uhr mit einem ökumenischen Feldgottesdienst.

Weitere Beiträge

WSV Brühl – Ehrungen Veranstaltungen

Generalversammlung des WSV Brühl

Der 1. Vorsitzende Roland Schäfer begrüßte alle Mitgliederinnen und Mitglieder im bis zum letzten Platz gefüllten Bootshaus. Zuerst dankte er dem Vorstandsteam für den Einsatz ...
WSV Brühl – Training Training

Neue Wildwasserausrüstung beim Kenterrollentraining des WSV Brühl

Auch in diesem Jahr fand wieder das Kenterrollentraining im Brühler Hallenbad statt. Dieses Mal mit neuem Bootsmaterial für die Jugendlichen des WSV. Der WSV Brühl ...

Sommerfest am Bootshaus

29. Juni ab 15 Uhr & 30. Juni ab 10 Uhr*

* Das Fest beginnt ab Sonntag bei schönem Wetter mit einem ökumenischen Gottesdienst.